Freitag, 2. Juni 2017

Letzten Wochen

So langsam aber sicher geht mein Jahr hier zu Ende und ich kann das kaum glauben...
Ich freue mich aber auch auf der anderen Seite, alle meine Freunde un meine Familie wieder zu sehen.  Um ehrlich zu sein habe ich sogar ein bisschen Angst nach Hause zu gehen. Alles hier ist jetzt so vertraut und zu Hause weiß ich zwar ungefähr was mich erwartet aber nicht wirklich.
Habe ich mich verändert? Außer dass ich ein paar Kilos zugenommen habe würde ich sagen nicht wirklich, aber dass werde ich auch wahrscheinlich erst zu Hause merken.
Ich kann einfach nicht glauben, dass es vorbei ist und ich will es auch gar nicht glauben.
Ich wollte unbedingt verlängern aber meine Organisation hat gesagt, dass das nicht möglich ist, was ich nicht verstehe, weil andere Freunde von mir haben auch verlängert... Ichbon einfach nur so traurig, dass ich hier fast GAR KEINEN Sommer habe.... Das bricht mir das Herz und mir tut meine Mama jetzt schon leid, weil alles was sie hören wird ist, dass ich zurück nach Amerika will!!!
Ich versuche jetzt noch so viel wie möglich mit meinen Freunden zu machen und noch ein paar schöne Erinnerungen zu machen. Ich werde definitiv nächstes Jahr wieder kommen!!! Weil im Moment freue ich mich überhaupt nicht auf zu Hause.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen